4 Jahreszeiten Spaziergang

Waldspaziergang

Bei Waldspaziergang kommt die Übungsgruppe und die Alltagsrunde raus die Bilder sollen bleiben.

Wir üben das entspannte Spazieren gehen in Wald und Feld und arbeiten gemeinsam an Ihren Themen.

Das Ziel ist es zu lernen entspannt und gemeinsam mit dem Hund spazieren zu gehen, die Umwelt zu erkunden und die Kommunikation des Hundes zu verstehen.
Wann mache ich was und warum. 

Der Spaziergang kostet 30 Euro

Vier-Jahreszeiten-Spaziergänge

Einen Tag erleben in Wald und Feld an ausgesuchten Orten. Die Vorbereitung findet auf dem Gelände des Hundeplatzes statt. Unser Augenmerk liegt insbesondere darauf was in der jeweiligen Jahreszeit wichtig zu wissen wäre, wenn ich einem Wolf, Wildschwein, Reh oder Kaninchen begegne auch ein Igel, Waschbär oder eine Kröte können so ihre Geheimnisse in sich tragen. 

Auf was muss ich achten, um meinen Hund zu schützen aber auch die Bewohner des Waldes nicht zu stören. 

Aktuell darf keine Gruppe außerhalb des Platzes stattfinden. Der nächste mögliche Termin wird bekannt gegeben.

Beginn 10 Uhr Ende 17 Uhr Kosten 70 Euro pro Mensch Hund Team

Höchstens 6 Teilnehmer