4 Jahreszeiten Spaziergang

Übungsgruppe – gemeinsam lernen

In der Übungsgruppe haben alle ab der Beendigung der Junghundezeit die Möglichkeit, die bisher erarbeiteten Handlungsweisen zu üben und weiter zu festigen.

Die Themen der Übungsgruppe wechseln wöchentlich und ergeben sich aus den individuellen Schwerpunkten der Teilnehmer.

Von der Leinenführigkeit über die sichere Freifolge bis zum verbindlichen Rückruf arbeiten wir in Ruhe und mit viel Spaß gemeinsam an euren Themen.

Termin: Jeden Samstag 09:00 – 10:00 Uhr und 10:30-11:30 Uhr

Kosten: 15€ / 60 Min.

Teilnehmerzahl: Maximal 6

Alltagsrunde – und plötzlich klappt’s

Wir treffen uns zu einem gemeinsamen Spaziergang an unterschiedlichen Orten rund um den Ebsdorfergrund.

Gelerntes wird hier immer weiter gefestigt, nämlich auf den ganz normalen und alltäglichen Runden mit dem Hund.

Wir stellen uns den auftretenden Reizen, vielleicht wird auch mal eine Ablenkung gestellt, je nachdem…wie der Alltag eben so ist 😉
Termin: Jeden Freitag 17-18 Uhr

Kosten: 15 € / 60 Min

Teilnehmerzahl: 6