Vorankündigungen

Vortrag 

"Lernverhalten des Hundes unter verschiedenen Aspekten"

am 20. Januar 2024 um 18:00 Uhr in Gießen

Versteht eure Hunde noch besser, indem ihr lernt wie sie lernen. Lernt zu erkennen, wann ihr ihnen etwas beibringen könnt und welche Art von Lernen hilfreich ist, um in den Kopf eures Hundes zu kommen. Der Vortrag von Rainer Dorenkamp und Tanja Elias zum Thema wird euch bereichern und auf keinen Fall langweilen. Er ist die Auftaktveranstaltung für unsere diesjährige, gemeinsame Arbeit.

 

Bitte meldet euch gerne über WhatsApp verbindlich an. Die Kosten von 25,00 € könnt ihr bitte auf mein Konto bei der Sparkasse Marburg Biedenkopf (IBAN: DE52 5335 0000 0094 0048 37) überweisen. Den Ort teile ich euch nach erfolgreicher Anmeldung mit. Bitte beachtet, dass die Mitnahme eures Hundes zum Vortrag leider nicht möglich ist.

 

Ich freue mich auf euch!
Catia

Gruppenangebot

Apportieren

Nächster Apportierkurs für Anfänger startet im Frühjahr 2023!

Weitere Informationen und Anmeldung gerne per E-Mail (post@zeitpunkt-hund.de) oder Telefon (0178-8543998)  

Gruppenangebot

Clickern gegen Langeweile

Clickern stärkt die Beziehung zwischen Mensch und Hund. Es bietet eine gute Möglichkeit, sich nahezu überall mit dem Hund zu beschäftigen.
Ich habe kreative Ideen und ihr habt Lust auf neue Erlebnisse. Also, ran an den Clicker…